Sonntag, 2. Juni 2013

Low Carb Burger REZEPT


Moin allerseits,
hier nun das mehrfach gewünschte Rezept für meine Low Carb Burger.

Zutaten:

- Salat
- Hackfleisch 500gr
- Zwiebel
- Tomate
- Käse
- Senf
- Mayonaise
- verschiedene Gewürze


Als erstes das Fleisch braten und in 4 gleich große Stücke Teilen oder alternativ vorher in Patty Form bringen. Das Fleisch solltet ihr je nach gusto Würzen. Ich benutze dazu gerne frische Gewürze. Oregano, Basilikum und Thymian. Zusätzlich gern auch eine Prise Salz und Pfeffer.

Pro Burger benötigt ihr mindestens 2 große Salatblätter, da wir bei Low Carb auf die Burgerbrötchen verzichten.

Wenn das Fleisch fertig ist, am besten gleich den Käse auf die Fleischparts geben während diese sich noch in der Pfanne befinden.
Nun wird angerichtet.

Zuerst ein Salatblatt auf den Teller geben. Auf dieses legt ihr nun ein Stück Fleisch mit Käse. Darauf streicht ihr ein wenig Senf und Mayonaise. Darauf packt ihr je nach Geschmack Zwiebeln und Tomate.
Abschliessend kommt das 2. Salatblatt.

Also alles in allem eine super schnelle Low Carb Fastfood Geschichte.
Viel Spaß beim nach kochen und guten Appetit.
Ich würde mich über euer Feedback in den Kommentaren freuen.
Wenn ihr noch weitere Rezepte haben möchtet schreibt mir einfach einen Kommentar.

Keep on rocking

STYNG


1 Kommentar: